• Was bedeutet gangbang atemreduktion

    was bedeutet gangbang atemreduktion

    Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), für den eine extreme Überzahl dominanter bzw. aktiv-penetrierender Teilnehmer und die abwechselnde Penetration weniger submissiver bzw. passiv-rezeptiver Teilnehmer charakteristisch ist. Dagegen sind bei einem Reverse Gangbang die empfangenden  Es fehlt: atemreduktion. Gangbang (auch Gang Bang und Gang bang) steht für: eine Spielart des Gruppensex, siehe Gruppensex#Gangbang; Gang Bang, Titel einer EP der Band Lost Lyrics, siehe Lost Lyrics#Diskografie; Gang Bang, Titel eines Kunstwerks des Bildhauers Klaus H. Hartmann, siehe Klaus H. Hartmann#Werke im öffentlichen  Es fehlt: atemreduktion. mit der Fragestellung: Mein Freund fragte mich kürzlich (ich kenne ihn jetzt seit 4 Wochen und ich liebe ihn sehr), ob ich nicht mal Lust hätte, bei einer 'Gang-Bang' mitzumachen. Ich fragte ihn, was das sei, und er antwortete, dass es eine ganz besondere Sexparty sei und [ ] mehr lesen auf pointures.eu!Es fehlt: atemreduktion.