• Giantess geschichten fetisch forum

    giantess geschichten fetisch forum

    Alles rund um den GTS Fetisch und Schrumpffantasien, alle Giantess und Shrunken Bereiche crush, shrink, growth, vore, vacuuming, compacting, feet, % free, % Ads free! Giantess Klaus war noch nie besonders groß gewesen. Im Sportunterricht stand er als Letzter in der Reihe und beim Hochsprung versagte er regelmäßig. Inzwischen war er längst erwachsen und arbeitete in der EDV-Abteilung einer angesehenen Firma. Das winzige, staubige Büro im Erdgeschoss passte. Mit kurzer Erläuterung: Der Giantess-Fetisch, übersetzt Riesin-Fetisch, manchmal auch GTS-Fetisch genannt, ist ein Fantasie-Fetisch, bei dem es um das sexuelle Interesse durch die alleinige Vorstellung einer großen oder sogar übergroßen Frau im Zusammenhang mit kleineren Lebewesen, Männern.

    Videos

    how to draw hulk full body step by step easy - hulk superhero wollt ich mal fragen ob jemand von euch den von mir gerade angesprochenen Fetish kennt? Wenn nicht Um es schnell und kurz zu erklären geht es beim giantess Fetish darum das der Mann immer kleiner ist als die Frau. . Ich meine, schaust Du Dir nur Bilder an oder schreibst du Geschichten davon. Alles rund um den GTS Fetisch und Schrumpffantasien, alle Giantess und Shrunken Bereiche crush, shrink, growth, vore, vacuuming, compacting, feet, % free, % Ads free! Hallo an alle die das hier lesen werden und hoffentlich auch antworten.^^ Ich habe ab an zu hier etwas zu dem Thema Riesinnen-Fetisch gelesen und mich nun entschlossen selbst ein Thema dazu zu eröffnen. Eine meiner Fragen dazu wäre wie viele Mädchen/Frauen z.B hier im Forum haben die. giantess geschichten fetisch forum

    Giantess geschichten fetisch forum - Hotel Preise

    Per Email News erfahren: Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Das kann doch nicht wahr sein! Threads 61 Posts